PROGRAMMSPIEGEL

Karanlıktakiler

„In der Dunkelheit“

TR 2009, 102 min., OmU
Karanlıktakiler
Regie: Çağan Irmak

Der Mittdreißiger Egemen lebt in einer Hölle, die scheinbar nur für ihn erschaffen wurde: Er lebt zusammen mit seiner Mutter Gülseren. Die terrorisiert ihn mit Wutausbrüchen und hysterischen Anfällen. Nur seine Arbeit als Laufbursche in einer Werbeagentur erlaubt es Egemen, kurz zu verschnaufen. Als er für seine Chefin Umay Gefühle hegt, kommt Egemen in eine Zwickmühle: Denn die alte Mutter will ihren Sohnemann nicht teilen.
Ein teils beängstigendes, erschreckendes und manchmal auch komisches Psychoduell zwischen Mutter und Sohn, ausgezeichnet gespielt und von Erfolgsregisseur Çağan Irmak („Mein Vater und mein Sohn“) brillant in Szene gesetzt.


Darsteller:
Derya Alabora, Durul Bazan, Meral Çetinkaya, Erdem Akakçe

Vorstellungen:
 11.3.2010   19:00  |  Kino: CINECITTA'
 13.3.2010   21:00  |  Kino: CINECITTA'


«« Zurück «