PROGRAMMSPIEGEL

Ay lav yu

TR 2010, 102 min., OmU
Ay lav yu
Regie: Sermiyan Midyat

Niemand weiß, ob Tinne, ein einsames Dorf im Südosten der Türkei, tatsächlich existiert. Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet, es gibt keine Schule, keine Hauptstraße. Der 30-jährige Ibrahim, gerade sein Studium hinter sich, kehrt nun in seine Heimat zurück. Doch dann der Schock für seine Familie:

Ibrahim hat sich in eine Amerikanerin verliebt. Und prompt reist Jessica auch schon mit ihrer Sippe an. Die Ankunft der Amerikaner in Tinne sorgt für mächtig Wirbel und Verwirrung. Eine Weltmacht trifft auf ein Niemandsland – eine urkomische Liebesgeschichte als internationale Premiere.


Darsteller:
Sermiyan Midyat, Steve Guttenberg, Katie Gill, Mariel Hemingway

Vorstellungen:
 13.3.2010   18:00  |  Kino: CINECITTA'


«« Zurück «