PROGRAMMSPIEGEL

Parkour

D 2009, 100 min., OF
Parkour
Regie: Marc Rensing

Im Leben von Gerüstbauer Richie und seinen Freunden Nonne und Paule dreht sich alles um eine Trendsportart: dem Parkour. Mit spektakulären Sprüngen überwinden sie jedes Hindernis. Seine latente Eifersucht kann Richie aber nicht überwinden. Mit Argwohn beobachtet er, wie seine Freundin Hannah immer mehr Zeit mit Nonne verbringt. Unfähig, seine Schwäche einzugestehen, rutscht er immer tiefer in einen Strudel aus Rivalität, Verlustangst und Aggression. Marc Rensings Erstlingswerk beeindruckt durch aufregende Stunts und eine intensive Geschichte.


Darsteller:
Christoph Letkowski, Nora von Waldstätten, Marlon Kittel, Constantin von Jascheroff

Vorstellungen:
 09.3.2010   21:15  |  Kino: KommKino
 11.3.2010   21:15  |  Kino: Filmhaus


«« Zurück «